Sonntag, 28. Juli 2013

1.000.000 Klicks

Hi ihr Lieben <3

Wir wollten uns bei euch für 1.000.000 Klicks und eure Lesertreue bedanken! Eure lieben Kommentare und líeben E-Mails freuen uns immer wieder!!! Und Suzan und ich hoffen auf viele weitere Monate mit eurer Unterstützung! Da ich jetzt endlich alle Klausuren weg habe, habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen <3 Wir planen unser nächstes Gewinnspiel und haben auch so jede Menge neuer Klamotten, Kosmetik etc. die wir fleißig getestet haben und euch nicht vorenthalten wollen :) Jetzt wird aber erst einmal angestoßen! Euch einen angenehmen Restsonntag <3



Muah :*
Suzan & Selma

Kommentare:

  1. das freut mich :)

    lasst es euch schmecken <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich bin gespannt, was es hier in nächster Zeit zu lesen gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bin mal gespannt, was ihr so schönes getestet habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Great blog ; )

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen