Dienstag, 16. Juli 2013

Luftige Momente

Hi ihr Lieben,

mein erster Post auf unserem "neuen" alten Blog!

Ich möchte euch heute von meinem neuen und mit Abstand liebsten Lieblingsparfüm berichten und euch einen liebevoll gestalteten Parfümshop ans Herzchen legen! Zunächst einmal zum Duft von Katy Perry! Er ist total luftig und dennoch riecht man ihn den ganzen Tag! Ich wurde schon mehrmals die letzte Zeit drauf angesprochen und viele verbinden ihn mit dem Flowerbombduft von Viktor und Rolf - nur ist dieser nicht ganz so schwer, sondern eher etwas kokosbelassen und sommertauglich.
Also meine absolute Duftempfehlung.

Gefunden habe ich ihn auf diesem süßen Duftshop             http://www.parfum-beauty.de/ 

der zum einen wirklich preiswert ist und zum anderen viele Düfte anbietet! Vor allem die Victoria´s Secret Düfte könnt ihr euch dort nochmals genauer anschauen, da die Auswahl super ist und wir ja leider in Deutschland noch immer keinen Shop haben - solltet ihr anderes wissen, schreibt mir sofort :)
So hier einmal ein Foto von dem tollen Flacon meines neuen Lieblingsduftes <3


Also meine Empfehlung steht und dafür stehe ich wie immer mit meinem Name :D

                                                                 Klick hier zum Parfüm

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! und ich werde jetzt ein tolles Kamillendampfbad gegen meine Erkältung machen! Habt ihr noch tolle Sommerduft-Empfehlungen, mal ab von den Escadadüften <3 ?

Fühlt euch gedrückt!
Selma

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Katy Perry. Habe ihn mir vor kurzem auch gekauft.
    Aber günstig war dein Einkauf nicht gerade, habe ihn in der gleichen Größe für knapp 20 Euro bei Amazon bekommen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Duft werde ich das nächste mal bei Douglas oder dm riechen :-)
    Mal sehen wie er duftet !

    Lg Michelle <3 von http://vanilla-bisou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mein Parfum-Liebling momentan! Habe es aber von Amazon, da war es günstiger :)

    AntwortenLöschen
  4. müssen wir demnächst mal testen! :)
    danke für den tipp!

    Liebe Grüße von

    http://the-super-glamglow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich jetzt angefixt werde mir es mal angucken :D
    Lg Melissa

    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen