Sonntag, 21. Juli 2013

Primark Juli 2013



Obwohl der Sommer bei uns gerade erst so richtig hereingebrochen ist, hat Primark schon die ersten Teile der Herbstkollektion in den Stores.
Da ich auf Parkas jeglicher Art stehe, musste ich diesen hier auch noch in meine Sammlung mit aufnehmen.
Ich habe ihn gestern schon getragen und auch wenn das jetzt blöd klingt, ich freue mich auf die etwas kühleren Tage / Abende, damit ich ihn wieder tragen kann :D

Outfitbilder folgen auf alle Fälle, sobald das Wetter wieder mehr als einen Bikini oder ein leichtes Kleidchen zulässt ;)

Suzan

Kommentare:

  1. Der ist wirklich richtig schön! Hätte ich einen Primark in der Nähe, würde ich auch zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. verrätst du wie teuer er war?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn auch anprobiert, aber fand irgendwie, dass er billig verarbeitet ist... Aber auf den ersten Blick ist der wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei meinem standen nur 3-4 Fäden von den Pailletten ab, die habe ich dann einfach abgeschnitten. So finde ich ihn top!:)

      Suzan

      Löschen
  4. wooooow, der sieht echt wahnsinnig gut aus!
    jetzt muss ich wirklich nächste woche primark ein besuch abstatten! <3

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wirklich toll aus.
    Bei mir geht es im August mal wieder zum Primark ich denke den Parka werde ich auch genauer unter die Lupe nehmen.

    AntwortenLöschen