Samstag, 13. Juli 2013

Start


Wir haben in unseren letzten Posts ja bereits durchscheinen lassen, dass wir unseren Blog neu beginnen wollen und unser Konzept neu geplant haben.
Die alten Einträge haben wir alle komplett über den Haufen geworfen - zwei Jahre bloggen mit ein paar Mausklicken gelöscht.
Auf ein Neues!:)

Kommentare:

  1. Oh das finde ich aber sehr schade, dass ihr alles gelöscht habt....
    Trotzdem bin ich gespannt wie es weitergehen wird!
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ein Schritt, ich glaube das könnte ich nicht :D - alles löschen! Woah. Da hänge ich zu sehr an meiner Vergangenheit... Wenn ich mal nichts zu tun habe, stöbere ich nämlich gerne mal in meiner Vergangenheit auf meinem Blog um. Aber bin mal gespannt was ihr so schönes geplant habt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Entscheidung echt mutig, aber irgendwie auch schade weil ich eure Posts sehr mochte :)
    Übrigens habe ich euch getaggt, und würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :)
    theartofbeautyandfashion.blogspot.de/2013/07/hallihallo-meine-hubschen-ich-wurde-von.html

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes bild, habt ihr das nochmal im nachhinein bearbeitet oder ist das beim fotografieren mit benutzung der tiefenschärfe usw. so verschwommen im Vordergrund sowie im Hintergrund geworden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Die Fotos wurden von einer professionellen Hand geschossen :)
      Schau mal bei Facebook unter F.H. Fotografie dort findest du weitere tolle Fotos von ihr! Du kannst sie sicherlich mal fragen wie sie das hinbekommen hat :)

      :**
      Selma

      Löschen
  5. das ist ja total schade, dass ihr eure alten Posts gelöscht habt, die Posts waren immer mit tollen Bildern gefüllt. Naja dennoch wünsche ich euch viel erfolg beim Neuanfang ;)

    LG

    AntwortenLöschen