Samstag, 13. Juli 2013

Went a litte crazy

Es gibt so Tage, in denen man sich vornimmt einfach nur gemütlich durch die Stadt zu schlendern und ein Eis zu essen. Man möchte kein Geld ausgeben, sondern einfach nur den Tag genießen.
Am Abend kommt man dann aber IMMER mit vollen Tüten und einer leeren Geldbörse nach Hause.
Ich weiß nicht wieso, aber jedes mal, wenn ich mir vornehme nichts mit nach Hause zu bringen, bieten die Läden die tollsten Sachen an :)
Heute waren es mal wieder die Schuhe, an denen ich nicht vorbeigehen konnte.
 
Zara Sale 30€
 

Primark 13€
Primark 4€

Suzan


Kommentare:

  1. Und dann, wenn man was kaufen möchte, findet man oft so wenig :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das kenn ich alles :D Mir gefallen alle Schuhe sehr gut, aber am ehesten würde ich die letzten tragen :$

    AntwortenLöschen