Samstag, 24. August 2013

Berlin - Kurztrip

Hi ihr Lieben,

Suzan und ich sind spontan vier Tage in unsere tolle Hauptdtadt gefahren, um etwas vom Alltag wegzukommen und unseren Urlaub gut beginnen zu können! Vorallem waren wir shoppen und ich habe mich erneut in die tollen Klamotten von Brandy & Melville verliebt! Die stores sind derart süß aufgebaut! Gewohnt haben wir in einem Apartment direkt im SonyCenter...sollte jemand von euch Interesse daran haben, posten wir euch gerne den Link - die Wohnung war der Wahnsinn:-) zentraler gehts ja kaum!  So hier ein paar Eindrücke. ...


Abends sind wir oft spazieren gegangen und durch die zentrale Wohnung konnten wir einfach zum Brandenburger Tor laufen....das war jedes Mal toll!


Hier könnt ihr unser Apartment sehen! Absolut einmalig und sehenswert...wir werden es definitiv nochmal buchen, wenn es das nächste Mal nach Berlin gehen sollte :)


Und hier seht ihr das Wohnzimmer der Ferienwohnung! Demnächst planen wir einen Kurztrip nach Hamburg und München, darauf freuen wir uns jetzt auch schon!

Euch allen ein tolles Wochenende <3

Selma


Kommentare:

  1. Wow - das ist ja mal eine Ferienwohnung.
    Wahrscheinlich ziemlich teuer oder?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Ferienwohnung sieht ja mega aus, mich würden mehr Infos dazu auch super interessieren.

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow! Wahnsinn :)
    Uns würden ein paar Infos über diese tolle Ferienwohnung auch Interessieren!

    LG,
    http://the-super-glamglow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi:-)

    Die Wohnung sieht sooo toll aus! Ich wollte mal fragen welche Haarfarbe Suzan drin hat? Sieht so schön aus:-O

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ich habe oben keine Farbe im Haar, habe lediglich unten diese Strähnchen mit Blondierpulver gefärbt. Hab es so ca. 10 Minuten einwirken lassen :)

      Suzan

      Löschen
    2. Wow das steht dir total gut! Hätte die Haare auch gerne so. Lese euren Blog schon sehr lange und find euch beide mega hübsch und sympathisch:-)

      Bis dann

      Löschen
  5. Ich wollte auch demnächst nach Berlin fahren :) Infos zur Ferienwohnung wären super, das sieht echt mega schick aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Infos bzgl. Ferienwohnung wären sehr nett:-)

    AntwortenLöschen
  7. Mich würden Infos bezüglich der Ferienwohnung auch interessieren. Wir wollen nämlich auch ein paar Tage nach Berlin :)

    AntwortenLöschen