Sonntag, 11. August 2013

Die besten Nagellacke!



Es fing alles mit dem rosafarbenem am. Ab diesem Zeitpunkt war mir bewusst - ich brauch sie alle!
Die P2 Volume Gloss Lacke, sind einfach der absolute Hammer! Ehrlich gesagt, gefallen sie mir vom Auftrag, der Deckkraft und dem Glanz sogar besser als die Essie oder Butter London Lacke, für welche man ja doch etwas tiefer in die Gelsbörse greifen muss.
Leider ist die Farbauswahl bislang noch nicht so vielfältig, weshalb ich hoffe, dass bald noch weitere, vielleicht auch speziellere Farben folgen werden.

Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die Haltbarkeit. Leider splittern bei mir die Spitzen innerhalb von 4 Tagen ab. Da ich das aber auch bei Essie & Co habe, gibt es hierfür keinen großen Punktabzug.

Suzan

Kommentare:

  1. Ein toller, roter Nagellack! Bei mir blättert der Nagellack - egal welche Marke - meist schon früher. Der doofe Abwasch ist schuld. ;) Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich an deine Tipps denken.

    Grüße,
    Katharina

    http://www.catousfashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hab den roten meienr freundin neulich ua geschenkt und sie sagte "nichts da gellook oder haltbarkeit, stinknormaler lack", was ich schade fand. hatte mir mehr davon versprochen

    AntwortenLöschen