Samstag, 3. August 2013

Glow-Effekt Make-up

Hallo ihr Lieben,

total angesagt ist ja derzeit das Glow-Make-up! Anfangs war ich skeptisch und dachte eher an ein verschwitzt aussehendes Gesicht....aber mit den richtigen Handwerkszeug hab ich mich absolut für diesen Look entschieden und mich in ihn verliebt! Er wirkt frisch und lässt die Haut strahlen! Die meisten Läden hatten mir teurere Produkte von YSL etc. empfohlen...aber um den Look erstmal für mich zu testen, habe ich mir gedacht suche ich nach einem Make-up, das sich jeder leisten kann und bin auf das Lumi Magique Make-up von L´oreal gestoßen...gewählt habe ich für meinen Hauttyp den Ton N3! Außerdem habt ihr einen Lichtschutzfaktor 18 in dem Produkt enthalten.....das Make-up lässt sich wirklich gut verteilen und ist eins der wenigen, die bei mir weder fleckig noch runzelig werden :)
Also Preis-Leistungs-Verhältnis erhält ein absolutes GO :)


Für diejenigen von euch, die es zu glänzend empfinden (fettig), empfehle ich mit einem hellen Puder den Stirn- und Kinnbereich einmal abzupudern! Sooooo dann trägt man ganz normal sein Rouge z8ur Betonung der Wangenknochen auf...ich liebe das BIG MAMA Puder-Rouge von the Balm! Es passt super zu dem Glow Make-up, weil es auch einen shine abgibt, der aber nicht glitzert, richtig beschreiben kann ich den Effekt auch nicht :) Über das Rouge trage ich nun den Mary-Lou Manizer auf und ziehe ihn in der Form > über dem Rougeende einen sanften Bogen, als auch einen leichten bis zu den Augenbrauen hin! Wer von euch extrem braun ist, und lieber ein goldenes Make-up mag, der sollte den Betty-Lou Manizer (der eher dunkle ist) nehmen...:)
Für die Innenseite des Auges wähle ich bei dem Look den Lidschatten von Estee Lauder (ganz heller), da könnt ihr aber auch den Mary-Lou Manizer auftragen! Absolut empfehlen kann ich euch außerdem die Mascara von Benefit "They are real"! Sie ist definitiv den Preis wert, aber über sie werde ich einen gesonderten Post schreiben :)

Und dann habt ihr einen soften Glow-Effekt :)

Habt ihr sonst noch Produkte, die ich verwenden kann, die aber nicht diesen Glitzer-Kotz-Effekt haben?

Euch einen tollen Samstag-Abend! Suzan und ich begeben uns jetzt an den Pool zum sonnen :***
Demnächst stellen wir euch die absoluten Selbstbräuner-Highlights vor....:)

Fühlt euch gedrückt :)
Selma

Kommentare:

  1. Toller Post & ich habe fast alle Produkte juhuu :D Ich werde es mal ausprobieren!
    Moon Beam von Benefit soll auch super sein :)
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle so toll aus :) Sehr cool

    AntwortenLöschen