Montag, 26. August 2013

Shoppen in Roermond

Hi Schnuffis,

mein Freund und ich haben vor einigen Tagen das Outlet in Roermond unsicher gemacht....wir waren das erste Mal dort und sind vorher nicht dorthin, weil viele unserer Freunde meinten, dass es sich nicht lohnen würde. Wir wurden aber eines besseren belehrt und können euch das Outlet echt nur empfehlen! Gerade Läden wie Michael Kors oder Joop haben ordentlich reduziert....mein Freund hat allerdings mehr gefunden als ich, weil die Auswahl einfach besser war....sollte also jemand einen Anzug von Hugo Boss oder Joop suchen, empfehle ich euch dorthin zu fahren! Die Sommerkollektion von Hallhuber war zu haben und die letzte Kollektion von Ralph Lauren! Außerdem habe ich noch the Body Shop auseinander genommen :) Hier einmal meine neuen Blusen von Ralph Lauren...


Ich liebe das Material von den Blusen! Und freue mich auf den Herbst, wenn ich sie tragen kann <3
 
Euch einen tollen Start in den Tag :)

Selma

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Wie teuer sind die Blusen denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blusen liegen preislich zwischen 30 und 40 Euro also schon ein Unterschied :)

      Löschen
  3. Wo ist denn das Outlet und was kosten die Blusen da? Will mir schon lange welche kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich um das Outlet-Center in Roermond, die Blusen kosten zwischen 30 und 40 Euro :) Liebste Grüße

      Löschen