Samstag, 31. August 2013

Tiffany & Co.

Vorhin waren Selma und ich in Düsseldorf. Auf der Königsallee verlieben wir uns regelmäßig in neue Dinge, weshalb wir vielleicht zwei mal im Jahr dort sind, um uns einen kleinen Wunsch zu erfüllen.
Diesmal habe ich mir meine lang ersehnte Tiffany & Co Kette gekauft.
Es sollte eigentlich ein größeres Herz werden, aber dieses kleine fand ich einfach viel hübscher. Die Kette ist total fein und sieht getragen einfach klasse aus.



Suzan

Kommentare:

  1. wow wirklich sehr schön *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. die weiße Schleife hätten die Verpackerinnen aber schöner abschneiden können, in so einem Geschäft erwartet man überall Qualität!

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Herzanhänger in Small? Ich möchte so gerne auch eine Kette mit dem Anhänger aber weiss eben nicht wie die Grössen ausfallen.

    LG,
    Sarina

    AntwortenLöschen