Sonntag, 1. September 2013

The Body Shop

Selma hat mir aus ihrem Besuch von Roermond, ein Set von The Body Shop mitgebracht. Enthalten waren diese vier Bodylotionen mit je 60ml Inhalt. Zum Testen sind sie absolut super. Da ich auch gerne mal wechsel, war das Set also genau das Richtige für mich :)


Mein Liebling ist glaube ich die Kokosmilch. Zuerst habe ich gedacht, die Lotion sei geronnen oder so, weil die Konsistenz wirklich wie eine Milch ist :)
Die Cremes pflegen allesamt sehr gut und duften super lecker.

Suzan

Kommentare:

  1. Ich arbeite bei The Body shop kannst ja mal vorbei gehen die haben eine 3 für 2 Aktion kannst dir dann noch mal 3 produkte aussuchen :)

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schon 19 Tage der letzte Post her, auf Instagram sieht man mehr als hier, hoffe das ihr das mal wieder ändert und hier aktiver werdet :(
    Klar jeder hat mal viel zu tun etc, aber hier dauert es jetzt schon eine ganze weile immer wieder bis ihr Postet..!!!

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :) The Body Shop ist echt genial !

    AntwortenLöschen