Donnerstag, 21. November 2013

Armcandy + Uhrensuche


Meine Michael Kors Uhr, die ich mir damals von meinem allerersten Gehalt gekauft habe, trage ich so gut wie jeden Tag!
Ich finde sie nach wie vor super schön, suche aber momentan trotzdem nach einem neuem Modell :)
Es muss nicht zwingend von Michael Kors sein, ich bin eigentlich für alle Marken offen.
Habt ihr schöne Modelle, die ihr mir empfehlen könnt?
Mir ist lediglich wichtig, dass die Uhr nicht zu groß ist, da ich total schmale Handgelenke habe und große Uhren schnell blöd an mir aussehen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Suzan

1 Kommentar:

  1. Ich trage auch fast immer Uhren, und finde sie (nicht nur praktisch sondern) einfach wunderschön!
    Ich habe mich vor kurzem auch mal umgeschaut, und ein wunderschönes Modell auf jcwatches gefunden, das ich auch schon in einem Blogpost gezeigt habe. Es ist schwarz-golden, und einfach unglaublich hübsch! Du kannst ja mal schauen ob sie dir gefällt ;)

    hier kommst du zu dem Post!

    Viel Glück noch bei deiner Suche!
    Liebst, Yanna

    AntwortenLöschen