Donnerstag, 14. November 2013

Aussteuer Teil 1 - Checklist die erste eigene Wohnung

Hallo meine Lieben,

wer kennt das nicht? Ausziehen und die erste eigene Wohnung beziehen, am Besten mit so vielen Schnäppchen wie möglich, daher ist es auch wichtig früh genug mit dem Kauf bestimmter Dinge anzufangen und Preise zu vergleichen. Da ich in der letzten Zeit sehr viel rumgeschaut habe und Schnäppchen ergattern konnte, möchte ich diesen Post an alle richten, die auch gerade ihre Aussteuer zusammen bekommen möchten - und das so preiswert und qualitativ hochwertig wie möglich!

Meine Suche nach einem perfekten Messerset mit Block (stylisches Aussehen und so :) ) erwies sich als ziemlich schwierig, da mir die Messersets von WMF und Ähnlichem einfach viel zu teuer waren und preislich bei über 200 Euro liegen.

So bin ich auf einen tollen Ebay Shop Grohoga GmbH aufmerksam geworden, der ein wirklich tolles und hochwertiges Set mit Block in seinem Sortiment führt.

Preislich liegt das Set bei sage und schreibe 25,90 €!!!!





                     Hier einmal der Link zu dem Messerset für alle die Interesse haben!

Es sind wirklich alle notwendigen Messerformen dabei und daher bekommt das Set meine absolute Empfehlung! Da ist wohl zuschlagen angesagt :)

Weiter kann ich euch derzeit noch empfehlen, dass 18-teilige Tellerset von Ikea im Design Susan Pryke zu kaufen. Wenn ihr euch eine Family-Card erstellen lasst, kostet euch das Set statt 29,95 € - lediglich 19,95!!! und das Set ist wirklich ganz toll und süß! Die Family-Card könnt ihr euch in jedem Ikea mittels ausfüllen eines Bogens mit Angabe deines Namens etc. vollkommen kostenlos zulegen. Daher meine zweite Empfehlung :)

Gefallen euch solche Post und wollt ihr mehr davon? In Kürze zeigen wir euch tolle Chinashops, in denen ihr preisgünstig Schmuck oder Kleidung erwerben könnt :)

Fühlt euch gedrückt und schon einmal ein tolles Wochenende :)

Denkt nochmal an das Gewinnspiel "Wir sind zurück" - es läuft noch bis zum 15.11 :)

Selma

Kommentare:

  1. Ich wohne jetzt schon einige Jahre nicht mehr daheim, finde aber solche Post's durchaus interessant :)
    Neue Sachen kann man ja immer mal gebrauchen :)

    Das Messerset haben wir auch, nur eben woanders gekauft und sogar noch mal günstiger.
    Mit einem Messerschärfer sind sie auch wirklich langlebig.
    Mit Geschirr von Ikea haben wir jedoch keine guten Erfahrungen gemacht. Unseres ist damals ziemlich schnell zerkratzt. Dann haben wir doch etwas investiert.

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich kaufe auch alles nach und nach. Total gerne bei Tchibo. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja wie geil ist das denn, ich werde in 1-2 monaten ausziehn, erste eigene wohnung und so (vom land in die großstadt 0o) und da sind solche tipps suuuper klasse. vielen dank und gerne mehr davon ;)
    lg, angi

    AntwortenLöschen
  4. Finde solche Posts echt geil auch wenn ich vermutlich noch ein paar Jährchen zuhause verbringen werde.
    Also danke dafür!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich super günstig!
    Über einen Post über solche Shops würde ich mich wirklcih freuen, aber ich hoffe, der Versand ist dann nicht zu teuer wie es meistens der Fall ist.

    Alles Liebe
    Yanna
    von Urbanie

    AntwortenLöschen