Dienstag, 5. November 2013

Essence Hand Protection Winter Edition


Na, habt ihr sie auch schon entdeckt?
Ich finde die diesjährige Winteredition der Essence Handcremes kann sich echt sehen lassen!
Es gibt die Geruchsrichtungen Banana dark chocolate, Kiwi dark chocolate und Strawberry dark chocolate.
Auch wenn sich für mich die Erdbeervariante am tollsten angehört hat, ist sie diejenige, die mich am wenigsten anspricht. Am besten gefällt mir überraschender Weise die Geruchsrichtung mit Banane. Hier riecht man die Frucht und die Schokolade meines Erachtens nach am besten raus.
Einfach mal dran schnuppern:) Was ist euer Liebling dieses Jahr?

Suzan

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch schon entdeckt und mir die Erdbeer-Variante mitgenommen, allerdings gefällt mir der Duft doch nicht sooo gut ^^ leider finde Ich diese LE in diesem Jahr nicht so toll :/ in den letzten Jahren waren die Duftrichtungen bzw. die Kombis einfach viel besser! viel besonderer und viel winterlicher und weihnachtlicher :) Außerdem finde Ich es auch etwas "heftig", dass der Preis bei nur 25ml mehr Inhalt direkt um einen Euro angehoben wurde... Natürlich sind 2€ für eine tolle essence Handcreme immer noch mehr als in Ordnung aber die normalen Handcremes aus dem Sortiment gefallen mir dann doch besser ^^ (oder halt die vom letzten Jahr :P)

    toller Post! viele liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen