Mittwoch, 20. November 2013

Gewinnspielauflösung

So ihr Lieben,

wir möchten heute einmal das Gewinnspiel von letzter Woche auflösen :)

Und gratulieren....                                             YANNA

zu der super süßen Tasche mit einer kleinen weiteren Überraschung <3



Bitte schick uns doch deine Adresse an unsere E-Mail Adresse Diamonds-x3@hotmail.de

Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, in den nächsten Wochen folgt natürlich unser Xmas-Gewinnspiel! :)

Euch einen tollen Abend noch.

Suzan & Selma

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank <3 Ich konnte es erst gar nicht fassen!
    Ich freue mich einfach unglaublich *-* Die E-Mail wird gleich verschickt :)
    Danke! Sie ist so wunderschön!

    Allerliebst,
    Yanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die E-Mail jetzt verschickt und ich hoffe sie kommt heil an :)
      Küsschen an euch :*
      ihr wisst gar nicht wie ich mich freue!

      Löschen
    2. Liebe Yanna,

      deine Email ist bei uns eingegangen und das Päckchen machen wir schnell startklar!
      Wir freuen uns sehr, dass du dich so gefreut hast und wünschen dir ganz viel Freude damit :)

      Fühl dich gedrückt <3

      Löschen