Sonntag, 10. November 2013

Kleiner Roermond Einkauf



Nachdem Selma mir immer vom Roermond Outler Shoppingcenter vorgeschwärmt hat, wollte ich mich doch einmal selbst davon überzeugen.
Da es schon gegen Mittag immer sehr gut besucht ist, sind wir früh losgefahren und waren kurz nach 10Uhr dort.
Ich war überrascht wie ordentlich das offene Center war und insgesamt habe ich einen durchweg positiven Eindruck erhalten.
Die zwei Schuhe oben waren meine Tagesausbeute. Die Ralph Lauren Sneaker waren auf 35€ reduziert, die Nike Laufschuhe haben mich nur noch 38€ gekostet.
Falls ihr nicht eine allzu lange Fahrt auf euch nehmen müsst um dort shoppen zu gehen, kann ich euch nur meine Empfehlung aussprechen :)

Suzan

Kommentare:

  1. gibt es auch tiffany und co dort, wenn ja habe ich dort noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes :)

      die Tüte ist nicht aus Roermond, sondern von einer Shoppingtour durch Düsseldorf. Den Post findest du auch hier auf unserem Blog :)

      Selma

      Löschen
  2. HEY HEY !
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung !
    Vll hättest du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich echt freuen !

    liebe grüße !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen