Dienstag, 12. November 2013

Neuer Parka von Zara


Meine Liebe zum Parka hat mich mal wieder zu diesem Kauf getrieben.
Ich wollte bei Zara nur mal eben nach einer Jeans gucken, da fiel mein Blick auf diesen Mantel - und der Plan war ruiniert!
Er hat 129€ gekostet, und ich weine keinem Cent nach :)
Am tollsten finde ich das riiieeeesige Fell. Die Dame an der Kasse sagte, dass dieser Parka bei der ersten Lieferung bereits innerhalb eines Tages ausverkauft war. Falls Interesse an ihm besteht, solltet ihr euch beeilen :)
 
Suzan

Kommentare:

  1. Der ist ja toll, wenn ich nicht schon genug hätte... :)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka ist wirklich toll. Besonders gut gefällt mir die kleine Kordel-Raffung an der Rückseite als Blickfang <3

    Lg, Yanna
    Von Urbanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Ich liebe dies Fetten Fellkapuzen :-)
    Zara war bisher immer mein Favourite, aber finde einiges mittlerweile unverschämt teuer...genau wie diese Jacke....Naja die Leute kaufen es trotzdem :P

    LG michelle

    AntwortenLöschen