Samstag, 23. November 2013

Primark Accessoire Haul November 2013


Nachdem Selma und ich lange nicht bei Primark shoppen waren, haben wir diesmal einige schöne Teile gefunden.
Neben hübschen Cardigans und Heels, haben es uns die aktuellen Accessoires besonders angetan.
Vor allem die Haarbänder mit wuuuunderschönen Details haben uns gefallen.
Wir haben uns wirklich schwer damit getan, nur diese drei mitzunehmen :)

Wenn ihr auch die anderen Teile unseres Einkaufes sehen wollt, lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Suzan

Kommentare:

  1. Die Haarbänder sind richtig toll! :)
    Ich geh manchmal in Primark rein und komme nur mit Accessoire raus :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert und freue mich schon auf die Anlässe mit Hochsteckfrisur und tollem Haarband im Haar <3

      Liebe Grüße,
      Selma

      Löschen
  2. Die Haarbänder sind wunderschön *-* ich war leider noch nie bei Primark, da es in der Schweiz keinen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein du arme.....stimmt in der Schweiz gibt es gar kein Primark....ich habe gestern bei Primark drei Mädels aus Holland gesehen...die wirklich kreischend umher liefen haha :) das war so süß!

      Küsschen,
      Selma

      Löschen
  3. die haarbänder sind wirklich ganz besonders :D ich kaufe mir nie haarbänder, da sie an mir ganz komisch aussehen :/ aber euch steht's bestimmt gut.

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) Ich ärger mich immer, das ich keinen in der Nähe habe :(
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer bestimmten Kette und hoffe inständig, dass sie mir irgendwer kaufen und zuschicken kann :/

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen