Donnerstag, 28. November 2013

Victoria's secret & Co


Ich muss jetzt einfach mal meinem Frust Luft machen.
Ständig sehe ich irgendwelche tolle Dinge in Hauls, die hier in Deutschland einfach unheimlich schwer zu bekommen sind.
Diesem Bodyspray von Victoria's secret bin ich auch wooochenlang hinterhergerannt. Letztendlich habe ich es bei Kleiderkreisel erwerben können.
Genauso ergeht es mir mit dem Produkten von Bath and Body Works.
Ich schätze ich könnte mich in diesem Shop wirklich kaputt shoppen.
Seitdem Selma mir Anfang des Jahres Kerzen aus Dubai mitgebracht hat, bin ich verrückt nach dieser Marke:)
Vermutlich muss ich nächsten Sommer einfach mal in die USA oder die Türkei fliegen, denn dort gibt es sowohl VS, als auch BBW.
Natürlich kann man auch einige der Produkte hier bekommen, aber da ich nicht bereit bin ca. das doppelte des Preises zu zahlen, kommt diese Option für mich leider nicht wirklich in Frage.

Kennt ihr das auch?:)
Welche Marken hättet ihr gerne, ganz leicht zu erreichen in eurer Innenstadt?

Suzan

Kommentare:

  1. Ach das kenn ich nur zu gut *thihi* Bei mir sieht es ähnlich aus wie beir dir.
    Das wäre meine UNBEDINGT Shop haben wollen Liste :)

    Platz 01: Victoria Secret
    Platz 02: Bath & Body Works
    Platz 03: Gilly Hicks
    Platz 04: Primark
    Platz 05: und die Sachen von eos :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne das leider auch! Aber zum Glück fliege ich im Sommer in die USA, da werde ich mich wahrscheinlich totshoppen, haha :)

    AntwortenLöschen