Samstag, 2. November 2013

Wir sind zurück - Gewinnspiel / Closed

Hallo meine Lieben,

wir waren leider einige Zeit komplett von der Bildfläche verschwunden, da es beruflich und schulisch sehr stressig war...als kleine Entschuldigung starten wir nun ein kleines Gewinnspiel :)
Hierbei handelt es sich um eine total süße Tasche, die wir mit einigen Kleinigkeiten noch füllen werden <3



Voraussetzungen sind, dass ihr unserem Blog folgt und uns schreibt, wieso es sich lohnt diesen Blog nicht aufzugeben :) Teilnahmeschluss ist der 15.11.2013. Bitte nur einmal an diesem Gewinnspiel teilnehmen und der Zufall entscheidet dann den Gewinner! Bitte auch nur teilnehmen, wenn ihr mindestens 14 Jahre alt seid, andernfalls benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinner wird am 16.11.2013 bekanntgegeben.

Gerne kontaktieren wir euch via E-Mail über einen möglichen Gewinn, hinterlasst uns einfach eure E-Mail-Adresse :) Wir wünschen euch viel Glück!

Fühlt euch gedrückt,
the Diamonds ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche :) und in meiner Lieblingsfarbe aww *-*
    Das mit Stress in der Schule kenn ich leider auch sehr gut. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man in der Zeit kaum bloggt, denn der Blog ist ja auch nur ein Hobby. ;)
    Ihr dürft diesen Blog nicht aufgeben, weil ihr viele Leser habt, euer Blog einzigartig ist, ihr 2 tolle Mädels seid und weil ich euren Blog liebend gern und schon sehr lange lese. ♥ :D
    Wäre supi, wenn ihr mir schreibt, falls ich gewinnen sollte (ich hoffe es. :p)
    Meine E-Mail: kontakt@sarajane.de
    Küsschen xx
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  2. Ihr dürft den Blog nicht aufgeben, weil es sehr schade wäre, eure tollen Beiträge zu missen! Ihr habt nen guten Style und seid eine Inspiration für viele Leser. :)

    LG! ♥

    Amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe ihr überlegt nicht ernsthaft, diesen Blog aufzugeben! Ich lese ihn wahnsinnig gerne und er war einer der ersten Blogs, den ich überhaupt gelesen habe. Und bestimmt bin ich nicht die einzige, die ihn so gerne mag, deswegen müsst ihr ihn unbedingt weiterführen :) das Täschchen ist mega süß, deswegen probiere ich einfach mal mein Glück! braceletsandheels@web.de ist meine Mail Adresse! Viele liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese euren Blog so wahnsinnig gerne, wenn auch eher still. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass euer Blog einer der wenigen ist, wo mich so gut wie jeder Eintrag interessiert! Es wäre also sehr schade, euch dauerhaft vermissen zu müssen!
    Das ist übrigens total süß von euch, ein Gewinnspiel als kleine "Entschuldigung" zu machen, auch wenn das gar nicht nötig wäre, denn immerhin hat jeder Mal ein bisschen Stress und irgendwo muss man da eben Abstriche machen.
    Die Tasche ist wirklich süß und ich werde jetzt einfach auch mal mein Glück versuchen :)
    delightfulthings-a@web.de

    liebste Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ich hab' mich schon gefragt, wo ihr die ganze Zeit gesteckt habt's. Aber natürlich kann man das nachvollziehen. Jedenfalls habe ich eure Outfitsposts vermisst, denn ihr habt so einen schönen Stil.
    Ein Gewinnspiel als quasi "Entschuldigung" zu veranstalten, find ich ne süße Idee. Und die Tasche ist wirklich sehr hübsch.

    Liebst,
    Marie - mariie.rapp[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Oha wie geil die Tasche ist, die MUSS ich haben! :)
    Warum ihr diesen Blog nicht aufgeben sollt? Weil euch eure Leser lieben! Weil sie euch treu sind also solltet ihr das auch für sie sein! Klar sollte das Bloggen keine Verpflichtung sein aber wenn es euch Spaß macht? Dann bleibt um Gottes Willen dabei! :)
    Ich würde mich wirklich total freuen, die Tasche zu bekommen denn das wäre einfach mal das erste Mal, dass ich überhaupt was gewinne in meinem Leben!
    xx, Coco

    coco.schoeller@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo : )

    ich dürft auf keinen Fall aufhören zu bloggen....
    weil das wäre sehr schade ihr seid eine gute inspiration für mich!!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch, dass man das bloggen ab und zu mal etwas langsamerer angehen lassen kann...das verstehen auch alle Leser und freuen sich umso mehr auf den nächsten Beitrag! ;-)
    Das Täschchen würde wunderar zu meinem neuen, schön warmen Schal passen!
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com
    ich folge dir via GFC alias heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seit einfach toll :* :)

    Mariam.si@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist der Hammer ! Und euer Blog ist auch super, ihr zeigt Sachen, die sich jeder in unserem Alter leisten kann und die auch sicher jeden ansprechen :) Ich würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße, Julia
    bondejulia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Blog richtig toll und auch wenn ihr lange nichts postet, schaue ich jedesmal rein und hoffe einen neuen Beitrag zu sehen.
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    samira.alija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich ist es schon Gewinn genug, dass ihr wieder anfangen wollt mehr zu bloggen, obwohl die Tasche wirklich zuckersüß ist (und zugleich trotzdem edel)!
    Ihr harmoniert einfach perfekt zusammen und mir gefällt dass es auf dem Blog zwar hauptsächlich um Fashion und Beauty geht, ihr aber trotzdem manchmal von Reisen etc. berichtet!
    Also bitte auf keinen Fall aufhören!

    alles liebe, Yanna
    urbanie@outlook.com

    urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ihr solltet nicht aufhören zu bloggen, weil ihr beide ein tolles Vorbild seid. Ihr seid zielstrebig und zugleich zuckersüß :-* ♥♥

    Kussi, Melina :-*
    121MeLiiNa121@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ihr solltet auf keinen Fall aufhören, weil ihr beide perfekt zusammen harmoniert, ihr führt den besten Partnerblog den ich kenne! :) Ich liebe eure Texte, immer total gut geschrieben, ich weiß nicht.. es macht einfach Spaß hier täglich raufzuklicken & eure neuen tollen Einträge anzugucken <3 Ihr seid wahrscheinlich für sehr viele Mädels in gewissen Sachen Vorbilder. Ihr seid echt schöne Mädels :)

    Macht genau so weiter :*
    pattiehschulz@yahoo.de

    AntwortenLöschen