Samstag, 14. Dezember 2013

Blogvorstellungen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist mal wieder so weit - wir suchen tolle neue/alte Blogs zur gegenseitigen Blogvorstellung.
Es spielt dabei keine Rolle wie viele Leser ihr habt, ob ihr schon lange dabei seid oder erst seit kurzer Zeit Spaß am Bloggen gefunden habt.

Schreibt uns doch einfach einmal kurz, wieso ihr gerne bloggt und über was ihr bloggt :)
Wir suchen uns dann einige Blogs raus und stellen diese in einem Post vor :)

Wir kommen dann auf euch zu, deshalb wäre es super, wenn ihr eure E-Mail Adresse hinterlasst!

Wir freuen uns auf viele Kommentare <3

Suzan & Selma

Kommentare:

  1. Supeeer Sache von euch hihi :) Bin noch gaaanz neu dabei und habe gerade mal 2 Artikel, aber habe jetzt schon Spaß daran. Ich blogge, weil ich meine Leidenschaft teilen will und blogge bzw werde über alles mögliche bloggen was ein Frauenherz begehrt.

    pembem3@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion von euch. Ich gehöre noch zu der jungen Generation von Blogger *höhö*
    Ich habe das bloggen angefangen weil total gerne Fotos mache und es schade finde wenn sie niemand sieht, generell finde ich es einfach toll mich durch die verschiedenen blogs durch zulesen und wollte einfach selber einen führen :)

    nanappeungzb@gmail.com

    Liebe Grüße Alex von http://nanappeungzb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei hübschen, eine wundervolle Aktion von euch <3 ich bin zwar auch noch "Neuling" aber ich habe das bloggen vorallem angefangen um nette Mädels kennenzulernen die sich auch für all die schönen dinge interessieren, die es so gibt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uii klasse tolle Idee :)
    Ich habe total Lust darauf, auch euch vorzustellen, da ich euren Blog super gern mag.
    Ich blogge über Fashion und Make-Up und liebe es einfach.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen