Sonntag, 1. Dezember 2013

Crest 3D Whitestripes Erfahrungsbericht

Hi ihr Lieben,

schon lange suchen wir nach einer perfekten Lösung für strahlende Zähne....eine Lösung, die unsere Zähne nicht empfindlich macht aber dennoch aufhellt.
Eine professionelle jährliche Zahnreinigung bringt zwar den - ich hab meine feste Zahnspange raus-Effekt, aber weißer sind sie danach auch nicht wirklich...durch die Suche im Internet sind wir dann auf die Whitestripes von Crest gestoßen.



In der Vergangenheit hatten wir gute Erfahrungen mit den Stripes von Blendamed gemacht, wieso es diese nicht mehr zu kaufen gibt, ist uns allerdings ein Rätsel.

Leider fanden wir, dass die Stripes von Crest zu unverschämten Preisen in Deutschland verkauft werden und haben daher beschlossen die Stripes aus England (denn hier fallen keine Zollgebühren an) zu bestellen.
Nach einer Woche waren die Stripes dann auch bei uns.

Tag 1
Die Stripes werden auf die obere und untere Zahnreihe geklebt. Nach 30 Minuten sind sie dann abzuziehen...was ich direkt für mich bemerkt, war, dass die Stripes ziemlich fest an den Zähnen sitzen und man feste ziehen muss, um sie zu entfernen.
Bei mir machte sich weder ein Schmerz noch eine Zahnempfindlichkeit bemerkbar.

Suzan hingegen merkte direkt bei der ersten Anwendung nach dem Abziehen der Stripes einen stechenden Schmerz in einem ihrer Zähne.
Für sie war die vorgeschlagene tägliche Behandlung an dieser Stelle bereits vorbei.

Tag 3
Nach Tag 3 muss ich für mich sagen, dass ich einen Unterschied erkenne. Sagen wir eine Aufhellung um ca. 10 %, die für mich schon viel ausmacht.
Eine Zahnempfindlichkeit kann ich auch jetzt nicht feststellen.

Tag 4
Wie gewohnt trage ich meine Stripes 30 Minuten auf.
Beim Entfernen der Stripes spüre ich eine Empfindlichkeit und kann die Zähne kaum mit klarem Wasser reinigen, ohne einen Schmerz zu spüren.
Die ganze Nacht habe ich mit einem Stechen im Zahn zu kämpfen...an dieser Stelle beende ich die Behandlung und kann von den Stripes leider nur abraten.

Ich werde die nächsten Wochen meine Zähne mit Elmex Gelee behandeln und eine derartige Behandlung nur noch über den Zahnarzt ausführen lassen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Zahnaufhellungen gemacht? Wenn ja, was hat bei euch geholfen und womit seid ihr zufrieden?

Euch einen tollen Tag <3
Selma

Kommentare:

  1. Habe bisher auch nur schlechtes über diese Stripes gehört. Da würde ich lieber ein professionelles Bleaching machen lassen. Ist zwar teuer, aber das Ergebnis ist super :)


    Liebe Grüße,
    Bina von http://polish-bina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa da sagst du was. Das wird auch mein nächster Versuch <3

      Löschen