Dienstag, 24. Dezember 2013

Detox mit Teatox



Keine Ahnung ob es die guten Vorsätze sind, aber Selma und ich sind mal wieder auf unserem Sport und Ernährugsumstellungstrip.
Seitdem wir regelmäßig Sport treiben fühlen wir uns einfach wieder viel wohler.
Zur Unterstützung des Trainings haben wir in den letzten Wochen häufig von entschlackenden Tees gelesen.
Entschieden haben wir uns für die Produkte von Teatox.
Die Tees schmecken wirklich gut, auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht direkt so erwartet hätte.
Auf der Homepage findet ihr außerdem eine ganze Reihe von tollen Ernährungstipps.

Wir sind gespannt, wie wir die 14-Tage Kur mit dem Skinny Detox Tee in zwei Wochen beurteilen:)
Wenn ihr Interesse an unseren Erfahrungen habt, schreibt es uns einfach:)

Suzan

Kommentare:

  1. Klingt gut! Berichtet aufjedenfall darüber! :)

    Frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. würde mich auch sehr interessieren,haltet uns auf dem laufendem bitte

    lg http://beautiful-life-of-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen