Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine Lippenstiftsammlung


Obwohl ich in 99% der Fälle, einfach zu einem Nude-Lippenstift greife, kann ich an knalligen Farben leider nicht vorbeigehen.
Der Gedanke "irgendwann wirst du diese Farbe mal tragen", ist irgendwie immer im Hinterkopf.
Die meisten bunten Lippenstifte liegen den Großteil der Zeit einfach nur in meiner Kosmetikschublade, da ich oft das Gefühl habe, dass ich einfach nicht der Typ für knallige Lippen bin.

Hortet ihr auch sinnlos Produkte, die ihr nicht wirklich braucht bzw. verwendet?

Suzan

Kommentare:

  1. das mache ich nicht,ich holle nur das,was ich auch wirklich tragen würde.
    und wenn ich es dann kaufe benutze ich es auch!

    lg http://beautiful-life-of-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht es mir auch! Aber wirklich genauso - viele der knalligen Farben benutze ich höchstens einmal und dann war es das dann :<

    AntwortenLöschen
  3. Ui was für eine tolle Sammlung!
    Die ganzen Farben sehen soooooo hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen