Sonntag, 15. Dezember 2013

Ootd - Outfit of the Day

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Outfit von heute zeigen...ich habe den Sonntag genutzt um mit meiner Mutter den verkaufsoffenen Sonntag und den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.

Und hier mein Outfit :


Mantel: Primark
Leggings: Zara
Strickjacke: Primark
Schuhe: Sacha
Tasche: Longchamp
Ring: Swarovski

Dienstag lasse ich mir eine professionelle Wimpernverlängerung machen und werde euch direkt nächste Woche darüber informieren!

Euch einen tollen Restsonntag noch <3
Jetzt geht's ans Plätzchen backen!

Küsschen,
Selma

Kommentare:

  1. Bis auf die Strickjacke gefällt mir dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. wow der Mantel ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. der mantel <3

    http://beautiful-life-of-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen