Dienstag, 31. Dezember 2013

Schnapper des Tages - Primark Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

derzeit ist überall Sale-Time angesagt und Suzan und ich sind selbstverständlich sofort los, um vielleicht das ein oder andere Schnäppchen ergattern zu können.

Dabei war unser erstes Ziel der Primark Store in Essen....Da wir bereits um halb zehn dort waren, hatten wir den Laden fast für uns alleine, was sicherlich gerade ganz anders aussieht :)

Und hier nun meine zwei Lieblingsschnapper des Tages:



Für diese süßen Heels habe ich nur noch sage und schreibe 5!!!!! Euro bezahlt! Ich fand sie damals schon so süß, als sie ganz neu zu haben waren, allerdings bin ich eher der gold- statt silber-Typ. Allerdings macht wohl jeder für den Preis eine Ausnahme.

Weiter haben wir festgestellt, dass bereits das Sommersortiment zum Teil bei Primark eingetroffen ist, so gibt es bereits Bikinis, Sandalen und jegliche Art von Flipflops, was gerade für diejenigen unter euch interessant sein dürfte, die bald in den Sommerurlaub fliegen ;)

Ich habe dabei wunderschöneeeeeee Sandalen gefunden, aber schaut selbst:


Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer!

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich feiert ihr alle schön mit euren Liebsten!

1000 Küsschen,
Selma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen