Samstag, 7. Dezember 2013

Top 5 Nagellacke für den Herbst/Winter


Heute möchte ich euch gerne meine Top 5 in Hinblick Herbst-/Winternagellacke zeigen.
1. Schwarzer Nagellack- geht immer, passt zu jedem Outfit (hier eternal von P2).
2. Taupefarbener Nagellack - besonders elegant, und nicht so hart wie schwarz (hier secret rendezvous von P2)
3. Beerenton - ebenfalls eine sehr elegante Variante, wenn es mal etwas auffälliger sein darf (hier miss velvet von P2)
4. Rot - klassisch und daher immer passend! (hier red lady von P2)
5. Rot mit Glitzer - vor allem an den Feiertagen mein absolutes MUSS! (hier chancer von Butter London)

Was sind eure Lieblinge?

Suzan

Kommentare:

  1. Miss velvet und chancer sind momentan die typischen Farben zu denen ich greife, echt nur Rottöne momentan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was :) Die wundervolle Weihnachtszeit lässt sich an unseren Nägeln erkennen :)

      Löschen
  2. Toller Post!
    Ich liebe auch Rottöne auf den Nägeln :)
    Ein echter Hingucker, gerade jetzt bei diesem trüben Wetter!
    Liebe Grüße,
    http://isaidpardon.blogspot.de/


























    AntwortenLöschen