Samstag, 11. Januar 2014

Bath & Body works


Auf miacosa gibt es momentan immer mal wieder Produkte von Bath & Body works.
Da ich die Kerzen bereits im vergangenem Jahr ausprobieren konnte, war ich nun auf die Körperpflegeprodukte gespannt.
Die Desinfektionsgele sind der absolute hammer. Sie riechen absolut nicht nach Alkohol und haben trotzdem die gewünschte Wirkung.
Die Bodysprays hingegen konnten mich leider nicht überzeugen.
Der Geruch ist für meinen Geschmack zu stark und sogar schon etwas aufdringlich, was aber auch an den Geruchsrichtungen liegen kann.

Habt ihr die Produkte schon getestet?

Suzan

Kommentare:

  1. Von B&BW hab ich glaub ich insgesamt 16 (vielleicht sind es mittlerweile 14 ;) ) Desinfektionsgele zuhause stehen, 3 von den Bodysprays und noch ein paar Lotions. Ich liebe all diese Produkte.
    Mit dem Geruch der Bodysprays habt ihr recht, wenn man einen Geruch erwischt der einem nicht gefällt könnte man schon Probleme bekommen, weil sie wirklich am Anfang sehr stark riechen, das erledigt sich aber schon nach einigen wenigen Momenten :) Einfach weiter ausprobieren, bis ihr den richtigen Geruch trefft :p

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was...ich habe mich bereits in einem Store in Dubai durchriechen können und einiges mitgenommen, Suzan muss leider erstmal so testen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sophia :)
      Gerne schauen wir auch mal bei dir vorbei!

      Löschen