Sonntag, 26. Januar 2014

Bikini-Love

Hi meine Lieben,

der Bikinikauf für den Sommer hat bereits begonnen und da ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass man lieber direkt zugreifen sollte, da später kein toller Bikini mehr zu haben ist, wenn man ihn wirklich braucht, habe ich mich dazu entschlossen einzukaufen :)

Ihr kennt sicherlich alle die Perlenbesetzten H&M Bikinis, die bereits nach zwei Tagen in den gängigen Größen ausverkauft sind....tjaaaa und genau diesen Bikini gibt's jetzt als Abklatschbikini bei Primark...für mich war klar den nehme ich mit.

Die Verarbeitung ist jetzt nicht gannnnnnz so der Bringer, aber dennoch sieht er einfach total toll aus..und das Beste das Oberteil ist getrennt von der Hose zu kaufen! Gerade für die, die unterschiedliche Größen habe, ist das immer praktisch! Gekostet hat das süße Stück 12 Euro zusammen.


Habt ihr auch schon irgendwo tolle Bikinis gesehen?

Euch einen tollen Restsonntag <3
Selma

Kommentare:

  1. Hachja, bei H&M hatten sie einen tollen...ich war aber immer zu geizig und nun :D Ist Winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa H&M hat immer tolle dabeiiiiiii <3 aber die guten Größen sind da einfach immer zu schnell weg :(

      Löschen
    2. was heißt denn guten Größen 75b,c? Ist D eine schlechte Größe?!

      Löschen
    3. Gemeint sind die meist verbreiteten Größen! die schnell ausverkauft sind!

      Löschen
  2. den hatte ich auch gesehen hab mich aber gegen ihn entschieden da er einfach ziemlich flache brüste macht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh nein! hahah anprobiert habe ich ihn noch nicht! Aber dachte weil er wenigstens leicht gefüttert ist, ist das machbar! ich bin gespannt liebes!

      Löschen
  3. sehr hübsch muss auch mal bei Primark gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau auf jeden Fall mal nach Liebes ♡

      Löschen
  4. Hey ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn schon♥Jetzt hast du eine Followerin mehr;)Aber echt voll schöner Blog,mach weiter so!:)
    Liebe Grüsse,Eva♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir Eva!
      Darüber freuen wir uns natürlich sehr!♡♡♡

      Löschen