Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy new Year

Wir wünschen euch allen ein wundervolles neues Jahr und hoffen, dass ihr alle schön reingefeiert habt und eure liebsten Menschen um euch versammeln konntet.

Wir haben in einem coolen neuen Club in Oberhausen gefeiert, gerne posten wir euch die Eindrücke und Emotionen in Kürze :)

Aber nun ist erst einmal ausschlafen angesagt und die guten Vorsätze beachten - natürlich!


Suzans neuer stetiger Begleiter im Jahr 2014, hätte ich nicht schon einen öden schwarzen gekauft, wäre er auch meiner geworden :) Aber jetzt weiß ich für das nächste Jahr Bescheid!

Fühlt euch gedrückt :*

Kommentare:

  1. Wo gibt es diesen schicken Kalender denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und euch natürlich noch ein frohes neues Jahr! Ich würde mich freuen im neuen Jahr wieder von euren hübschen Outfits inspiriert zu werden :)
      Viele liebe Grüße,
      Selina

      Löschen
    2. Oh vielen lieben Dank ♡ Der Kalender ist von Real Liebes!

      Löschen
  2. Der ist wunderschön :) Von wo?
    Ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr ♡ Der Kalender ist von real!

      Liebe Grüße

      Löschen