Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Lieblingstees

Ich wünsche euch einen wundervollen guten Morgen,
 
heute möchte ich euch gerne meine Lieblingsteefirmen vorstellen. Statt Kaffee bin ich der absolute Teetrinker und trinke mehrere verschiedene Sorten über den ganzen Tag verteilt. Natürlich im Winter noch lieber als im Sommer.
 
Daher stelle ich euch heute zwei wundervolle Teemarken vor und vielleicht kann ich auch ja auch davon überzeugen :)
 
Nun zum ersten Tee der Marke PUKKA, den ihr in sämtlichen größeren Biomärkten und Reformhäusern finden könnt. Auch online könnt ihr den Tee bestellen, KLICKE HIER! 
  


 
 
Wunderschöne Geschenkartikel, sowie wirklich leckeren Tee findet hier außerdem hier:
 
                                                                 www.teaforte.de


Sämtliche Tees sind geschmackvoll und toll aufgebaut. Auf dem Foto seht ihr einmal eine Box mit 15 Portionsbeutel losem Tee und zwei Pyramiden-Tees, die ich besonders toll finde und in der Form noch nirgends anders gesehen habe.

Ich werde definitiv in Kürze weitere Teesorten bestellen, für mich und besonders um meinen Freunden eine kleine Freude bereiten zu können.

Welche Teesorten mögt ihr am liebsten?

Selma

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein wahrer Tee-Fan - kann jedoch zu Pukka nichts sagen, weil ich Tee von Bioläden noch nicht getrunken hab! Ich liebe die Tee's von Lipton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh die Teesorten von Lipton mag ich auch sehr! also pukka und teaforte kann ich auch nur empfehlen♡♡♡

      Löschen
    2. Ohhhh die Teesorten von Lipton mag ich auch sehr! also pukka und teaforte kann ich auch nur empfehlen♡♡♡

      Löschen
  2. Pukka gibt es bei uns im Edeka. Sehen süß aus, sind aber relativ "teuer". :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Tee, der tut so gut! :)
    xx

    AntwortenLöschen