Freitag, 3. Januar 2014

Sex and the City - the pink Edition

Hi ihr Süßen,

Suzan und ich lieben die Serien von Sex and the City.

Durch Zufall hat Suzan dann in einer Werbezeitschrift die pink Edition mit sämtlichen Staffeln gefunden...es war klar - die mussten wir haben :)
Gerade die erste Staffel war total lustig nochmal zu sehen...die Kleidung und vor allem die SCHUHE wofür die Serie ja bekannt ist, waren scheußlich, aber da sieht man wie sich der Geschmack stetig ändert.


Habt ihr auch eine Lieblingsserie? Sobald wir alle Staffeln durchhaben, brauchen wir was Neues :)
Wir freuen uns auf eure Empfehlungen :)

Muah :*
Selma

Kommentare:

  1. Pretty Little Liars kann ich nur empfehlen. Sollte euren Geschmack treffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch definitiv schonmal gehört iwo!!! danke für deinen lieben Tipp Anna♡

    AntwortenLöschen
  3. guck die serie auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass euch Gossip Girl sehr gefallen würde :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. !Prison break. Selbst wenn jemand diese Genre nicht mag, nach dieser Serie wird jeder süchtig :P
    Oder Breaking bed ist ja momentan die beliebteste Serie in Amerika. :)

    AntwortenLöschen