Sonntag, 23. Februar 2014

Sportschuhe von Nike

Hi ihr Lieben,

Suzan und ich waren am Wochenende in Roermond und dort habe ich gezielt nach Sportschuhen gesucht, da sie eigentlich nicht sonderlich toll aussehen sollen, sondern bequem und sporttauglich sein sollen, sehe ich es nicht ein wer weiß wie viel zu zahlen. Daher kaufe ich generell Sportschuhe und Sportkleidung gerne in dem Riesenstore dort ein.

Geworden sind es dieses Mal wirklich schöne (selbst wenn ich es nicht drauf angelegt hätte) Sportschuhe. Statt 100 Euro waren sie auf 70 Euro reduziert.


Die Farben kommen irgendwie nicht ganz sooo rüber :) Der Hauptschuh ist in einem knalligen Organe und die Schnürsenkel sowie das Nikezeichen sind in einem schönen Mintton.

Ich freue mich schon auf die Frühlingszeit in der ich viel Joggen gehen werde :)

Euch einen netten Tag :)

Selma

Kommentare:

  1. Bin auch schon auf suche nach bequemen Schuhen, meistens sehen sie gut aus aber sind total unbequem oder die sind nicht so schön aber dafür bequem aber die sind echt schön :) viel spaß mit den Schuhen.
    Lg Melissa
    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! Also das outlet in roermond kann ich wirklich nur empfehlen! Man spart einiges u findet süße u bequeme Schuhe♡

      Löschen