Freitag, 14. Februar 2014

Sucht - Zara Anzughosen

Zara Sale 15€

Zara 30€

Zara Sale 15€

Zara Sale 15€

Eine neue große Liebe von mir sind die Anzughosen von Zara.
Da viele von ihnen gerade im Sale ist, war ich in meiner Sucht bestärkt und habe ordentlich zugegriffen :)
Besonders fürs Büro finde ich sie einfach klasse. Die eleganten Schnitte zaubern sofort ein schickes Outfit und die tollen Farben bringen ein wenig Schwung hinein.

Was haltet ihr von den Hosen? Welche gefällt euch am besten?

Suzan

Kommentare:

  1. woow good jins, and im love red jins...

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow, die Hosen sind ja großartig!! :) ich habe mich total in alle verliebt, ganz besonders toll finde ich die schwarze und die himbeerfarbene! :)
    Ich wünschte ich würde mich auch trauen, solche Hosen zu tragen, die sehen bei dir echt wunderwunderschön aus! :)
    Magst du mir vielleicht verraten, woher die Schuhe sind, die du bei der ersten Hose anhast? In die hab ich mich total verliebt!! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch auf unserem Blog vorbeischaust! :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für die netten Worte Franzi :)
      Die Schuhe auf dem ersten Bild sind von Zara, aber schon etwas her. Oftmals werden sie noch bei Kleiderkreisel angeboten.

      Fühl dich gedrückt :)

      Löschen
  3. Ich liebe die erste <3 Habe auch eine weiße von Zara, die habe ich im Sommer im Büro auch geliebt :)

    AntwortenLöschen