Samstag, 24. Mai 2014

Sheinside - Erfahrungen

Heyyyyy ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal etwas bei Sheinside bestellt, und da ich immer wieder drauf angesprochen worden sind, welche Erfahrungen ich gemacht habe - hier nun ein kurzer Post.
Shineside ist eine Online-Plattform, die Kleidung und Schmuck aus China verkauft. Also aufgepasst, alles was über 22 Euro liegt kann - wenn ihr Pech habt - verzollt werden.
Ich versuche immer diese Grenze einzuhalten, wenn ich aus China bestelle, da sich generell der ganze Ablauf dadurch verzögert. Meine erste Bestellung war ein Shirt mit einem Dior-Aufdruck.
Ich habe es gesehen und mich direkt verliebt...bei der Bestellung bin ich Gott sei Dank auch unter 22 Euro geblieben :)
Die Lieferzeit betrug 3 Wochen in etwa....bei mir ist bisher nichts weggekommen....



Welche Erfahrungen habt ihr mit der Seite gemacht?

Selma

Kommentare:

  1. meinst du Sheinside? ;) habe da noch nicht bestellt, aber mir gefallen total viele Kleider echt gut... aber irgendwie zögere ich immer noch, dort zu bestellen! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah recht hast du ♡ danke! hmm also wenn du die klamottrn nicht sofort brauchst, ist es eine super Sache! nur immer schön den 22 euro wert einhalten!

      Löschen
  2. Den habe ich auch mal gesehen er ist soo schön. Ich hab mich bisher auch nicht getraut da zu bestellen. Aber anscheinend klappt es ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ganz toll und für den preis - da kann man nichts sagen ♡

      Löschen
  3. Antworten
    1. Also das was bisher bei mir ankam war von der Qualität gut! so zara und h&m standart:-) bei dem pulli ist nur der Stoff gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm oder so ♡

      Löschen
  4. Toller Pulli, steht dir echt gut! :)
    Hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Sheinside gemacht, allerdings findet man das meiste auf Ebay oder Aliexpress um einiges günstiger!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das stimmt..aber den Pulli zb hatte ich bei ebay gar nicht gefunden!was hast du denn für Erfahrungen mit aliexpress gemacht liebes?

      Löschen