Montag, 9. Juni 2014

Wimpernverlängerung - Erfahrungsbericht

Hi meine Lieben,

viele von euch haben mich auf meine Wimpern angesprochen und gefragt wie zufrieden ich mit der Verlängerung war. Gerne berichte ich euch nun ausführlich von meinen Erfahrungen.

Vielleicht erst einmal zum Hintergrund. Ich habe volle Wimpern, welche allerdings nach unten hängen - egal wie viel ich tusche. Deswegen habe ich mir bei der Kosmetikerin geschwungene C-Wimpern ausgesucht. Der Effekt war super! Alle Wimpern wurden einzeln verlängert und dadurch hatte man nicht diesen Balken-Effekt. Bezahlt habe ich für die erste Behandlung 100 Euro. Jedes weitere Auffüllen hat 50 Euro gekostet.


Eine Behandlung dauert ca. 40 Minuten. Allerdings muss ich im Nachhinein sagen, dass es ziemlich zeit intensiv war. Die Wimpern müssen ständig gebürstet werden und stehen nach 3 Tagen in allen Richtungen ab. Nach zwei Wochen war der Effekt verflogen und ich sehnte den Auffüllungstermin herbei. An sich konnte ich 3 1/2 Wochen ohne Auffüllen aushalten, habe mich aber in der 3. Woche nicht mehr so wohl gefühlt.

Des Weiteren war das Abschminken eine Katastrophe. Die Wimpern sind sehr empfindlich und wenn man mal falsch abwischt zog es am Augenbereich. Allerdings musste ich auch nicht mehr nachtuschen, da der Wimperneffekt ewig gegeben war. Wobei wir wieder beim guten wären. Selbst nachts sah man frisch gestylt um die Augen aus ;)

Aber alles in allem ist es viel Geld für einen Effekt den man auch mit schnell drauf geklebten Wimpern bekommt. Wäre das Abschminken und die generelle Handhabung leichter gewesen und das Auffüllen günstiger - würde ich es wieder machen. Allerdings leiden die Naturwimpern natürlich darunter - selbst wenn gesagt wird, dass dem nicht so ist. Am Ende meiner Wimpernphase hatte ich noch Wimpern, allerdings sehr kurze. Erst 2 Monate danach hatte ich wieder meine Ursprungsfülle wieder erlangt.

Mein Fazit: Schön anzusehen - aber zu viel Arbeit und Kosten!

Was habt ihr für Erfahrungen?

Selma

1 Kommentar:

  1. Meine Erfahrung: Nur Luxus Lashes. Bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Habe mir gleich weitere Produkte mitgeben lassen um von meinen Wimpern länger etwas zu haben. Wenn man schon einiges an Geld ausgibt, finde ich, kann man auch gleich ein paar wichtige Produkte mitnehmen. Ist natürlich jedem selbst überlassen. LG

    AntwortenLöschen