Dienstag, 10. Juni 2014

Zwangsurlaub

Hi ihr Lieben,

ich nutze die freie Zeit aufgrund des starken Unwetters mal, um euch mein neues Kleid vorzustellen. Habt ihr alle das Unwetter gut überstanden? Bei uns sind diverse Bäume umgekippt und alles sieht verwüstet aus. Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, waren sämtliche Zuwege zur Autobahn versperrt. Tja nun habe ich Urlaub und jede Menge Auswahl für meinen Weddingtree :)

Aber hier einmal mein neues Sommerkleidchen von Mango. Ich liebe die Form und die Farben <3


Gibt es sonst noch tolle Sommerkleidchen irgendwoher?

Selma

Kommentare:

  1. Das Problem ist für mich ganz klar momentan - ich finde irgendwie nirgendwo paar schöne Kleider bei denen ich sage: Wow! Das sieht so toll aus!

    Das Kleid ist schön. welches du gepostet hast - aber ist es lang? Denn ich mag keine Maxi-Kleider, dafür bin ich zu klein!

    lg nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa du sprichst mir aus der Seele! neeee das ist ein kurzes kleid liebes :-) endet noch über den knien! da ich auch ein winzling bin - muss ich auch auf sowas achten -.-

      Löschen